Flugtage Roth vom 05.07.09

 

Die Bilder anklicken, dann werden sie groß !

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass das Kopieren dieser Bilder verboten ist !

Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen !

Danke schön !           Klaus Dölla

                                                    zurück                                     impressum

 

Wir bedanken uns beim Oberstleutnant Mittelberg des Kampfhubschrauberregiment 26 und seinen Helfern, für diesen herrlichen Sonntag ! Es war alles hervorragend organisiert und es fehlt wirklich nichts. Es war genügend zum Essen und Trinken vorhanden, auch die Sanitäranlagen waren wirklich ausreichend. Für die kleinen waren auch mehrer Hüpfburgen und Spielecken vorhanden, so das sie sich nicht langweilen mußten, und das bei einem Besucheransturm von ca.75.000 Leuten. Auch das Rote Kreuz war stark vertreten (siehe bei  sonstiges). Auch die Betreuung der Presse wurde hervorragend gemacht, wenn auch leider bei der Pressekonferenz viele Kollegen nicht da waren. Was aber Herrn Mittelbergs Stimmung keine Abbruch tat ! Wie sagte er so schön : "Dann machen wir eben einen kleinen Stuhlkreis "